HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ DAS SPIEL KOSTENLOS DOWNLOADEN

Als es dann da war, installierte ich es sofort, aber auf meinem PC ging es nicht. Das Spiel setzt sehr korrekt die Story aus der Film-Vorlage um. Zwar sieht das Schloss und alles drumherum ja ganz schön aus, aber die Szenen sind nicht sehr gut gemacht. Es gibt auch teilweise so witzige Missionen, die man machen soll, dass man sich kaum noch halten kann. Hilfe, die Installation hängt! Ich bin ein Harry Potter Fan und hab auch die ganzen Bücher gelesen, daher hab ich mir das Spiel zugelegt. Die Missionen gehen flüssig in den Szenen über und solltet ihr euch mal nicht zurecht finden, könnt ihr einfach den Fastkopflosen Nick fragen.

Name: harry potter und der halbblutprinz das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 37.28 MBytes

Das Spiel besteht daraus das man in der Gegend herum schlurft und Sachen sammelt, Leute anspricht oder Zauber durch die gegen wirft die so lahm fliegen das man es kaum noch aushält. Ich war sofort begeistert von dem Spiel. Abgesehen vom Erledigen der Botengänge kann man nur ein paar ein paar langweilige Soiel spielen, unter anderem Quidditch, was sich aber als schlichtes Nachjagen eines kleinen Balles herausstellte. Wer nicht so der Harry Potter Fan ist, der sollte die Finger davon lassen. Für die PS2 ist die Grafik nicht sehr beeindruckent und man kann das Spiel innerhalb von Tagen durchspielen. Etwas frustrierend ist, das es nur so wenige Zauber gibt Accio, Repulso, Harry Potter und der Halbblutprinz ist wirklich das einzige Spiel, welche sich bereue gekauft zu haben!

Videos zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Spiel kommt in zwei Teilen. Dieser Teil ist für mich eindeutig der beste aus der gesamten Reihe.

  DREAMBOXEDIT DEUTSCH DOWNLOADEN

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Sie könnten ruhig etwas länger dauern, und etwas schwerer werden. Das Spiel bietet eine tolle offene Welt, mit einigen wenigen Nebenquests. Als es dann da war, installierte ich es sofort, aber auf meinem PC ging es nicht. Meist ist das Spiel ziemlich ereignislos, weil man jemanden suchen oder etwas bringen soll.

Harry Potter und der Halbblutprinz – COMPUTER BILD

Die Langeweile an sich. Ist diese Meinung hilfreich? Mit Filmversoftungen ist halbblutprina ja so eine Sache. Bitte wähle die Platform: Für die PS2 ist die Grafik nicht sehr beeindruckent und man kann das Spiel innerhalb von Tagen durchspielen. Dieses Spiel hat zwar keinen Faktor, wegen dem man es unbedingt spielen müsste, aber die Schwächen sind nicht schlimm und für Fans von Harry Potter ist es trotzdem ein Muss.

Mit der Steuerung verhält es sich ähnlich wie mit dem Sound ein paar Bewegungen die noch dazu ziemlich lahm sind und das wars auch schon. Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives. Die Grafik ist einfach öde man erkennt nur schlecht was etwas darstellen drr und oft erkennt man sogar gar nicht was einige Uarry darstellen sollen.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Da ist nur die Steuerung gleich sonst ist das Spiel geil. Von der Atmosphäre ist überhaupt nichts zu spüren. Im Nachhinein betrachtet kommt es mir vor, als hätte ich nur Sachen für Dumbledore hin und hergeschleppt! Heutzutage wird zu fast jedem Kinofilm eine meist komplett vermurkste Game-Version gemacht.

Solltet ihr ein Harry Potter Fan sein wie ich dann tut es euch nicht an!! Also setzt man automatisch hohe Erwartungen in das Spiel.

  NIKON VIEWNX DOWNLOADEN

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Und man wird kaum enttäuscht! Die Zaubererschule halbblytprinz wie im Vorgänger ein riesiges, frei erkundbares Gelände, das viele Geheimnisse und Sammelobjekte, deg die Hogwarts-Wappen bietet. B trinkt Ron den Liebestrank und Harry soll ihn zum Professor bringen.

Harry Potter und der Halbblutprinz kostenlos spielen –

Spielesammlung Harry Potter halbblutrpinz Halbblutprinz. Die Kämpfe sind leider etwas zu kurz geraten, im wahrsten Sinne des Wortes.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Den Titel meiner Meinung dachte ich mir, als Dumbledore dann tot war und barry das sehr baldige Ende der Story halbblutpronz, denn das Spiel war mit einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz.

Das Spiel besteht spoel das man in der Gegend herum schlurft und Sachen sammelt, Leute anspricht oder Zauber durch die gegen wirft die so lahm fliegen das man es kaum noch aushält.

Die Story ist auch etwas kurz.

Weitere Themen

Harry Potter und der Halbblutprinz ist, selbst für Potter-Fans, nicht empfehlenswert. Also, ich hab das Spiel beim Saturn für 10 Euro bekommen. Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass halbbluprinz die Missionen immer wiederholten.

Zudem kann man noch Zauberduelle mit Slytherinschülern ausführen. Die Story ist extrem spannend und abwechslungsreich.

Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun. News Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Bewerte Harry Potter und der Halbblutprinz jetzt!