PRINCE OF PERSIA DIE VERGESSENE ZEIT PC DOWNLOADEN

Insgesamt finde ich das Spiel nicht schlecht, obwohl ich denke, dass dieses Spiel noch viel mehr Potential gehabt hätte und davon so einiges verschenkt wurde. Der Prinz ist wieder da – und verdammt gut drauf. Bombastische Orchestermusik an Anfang und Ende, dazwischen mal etwas ruhigeres, es ist einfach alles dabei. Mein erstes PoP Spiel und ich muss sagen: Als die persische Armee eine Stadt überrennt, will Malik in die Schatzkammer, weil er von einer Armee gehört hat, die unbesiegbar sei. Hochkarätig gibt sich der Sound: Ich habe das Spiel inzwischen schon fast dreimal durchgespielt, und habe keine gravierenden Bugs bemerkt.

Name: prince of persia die vergessene zeit pc
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 34.37 MBytes

Einweiteres tolles Game von Ubisoft. Die Taste zum Blocken wird mehr oder weniger nicht gebraucht, denn man hat sogar noch Spezialkräfte, wie eine Rie und eine Schockwelle. Ezio-Skin Gelungener wenn auch zu einfacher letzter Bosskampf Die Story ist zwar ein bisschen low, aber trotzdem Eindrucksvoll präsentiert der Bruder von einen wird von einen Dämon gefangen gennomen und zerstört die Stadt. Eie weiterer Fehler der Macher ist das sie den Princen als kleines Kind da stehen lassen und er wesentlich jünger aussieht als der den wir aus dem 3. Was mich von Anfang an gestört hat war das Design vom Prinzen oder besser gesagt sein goa’uld Blick aus Stargate, da wäre weniger wirklich mehr gewesen vond er Entwicklerseite aus.

Dieses Amulett brauchte Malik um die Armee zu entfesseln. Die Steuerung ist wie gewohnt und fordert ab und zu mal die Fingergelenke und von der Grafik brauchen wir gar nicht erst anzufangen!

  VIDEOCACHEVIEW DOWNLOADEN

Für gewöhnlich spiele ich weniger „hack’n’slay“ Spiele, da mir diese gerne mal zu brutal God of War oder zu abgedreht zeut Bayonetta Der 5te Teil ist ganz klar eine Anknüpfung an den ersten Teil.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Die Vergessene Zeit kann da in keinem Punkt mit den alten Teilen mithalten. Ich finde das Spiel hat seit packende Story und ist gut ausbalanciert.

Nicht mehr und nicht weniger. Ich fand das eine gut verarbeitete Neuerung, die Abwechslung ins Spiel und in die Reihe bringt. Ich hätte noch ein bisschen zu bemängeln, dass es keine echten Vergsssene gibt die den Spieler intellektuell fordern. Die Macht über die 4 Elemente bringt hingegen etwas Abechselung ins Spiel.

Prince of Persia – Die vergessene Zeit – PC-Spiel

Sobald es Neuigkeiten zu einem neuen Spiel gibt, wird sie Ubisoft veröffentlichen. Die vergessene Zeit – Vorgänger war zu leicht: Wer kennt sie nicht, die „Sands of Time“-Trilogie? Teilweise sehr Krative Umgebung Observatorim in riesig, gigantische Prunce usw.

Die Kletterakrobatik ist nicht abwechslungsreich z. Man diw Erfahrungspunkte darin investieren stärkere Angriffe zu erlernen oder andere Voreile daraus zu ziehen. Zudem gibt persiw eine Prinzessin zu retten, die man nur für 30 Sekunden am Ende im Bild sieht und dessen Gesicht man sich nicht petsia einprägen kann! Der Sound ist genial.

Prince Of Persia – Die vergessene Zeit

Ich bin in den Kletterpassagen vielleicht zwei oder dreimal wirklich gestorben. Ppersia Spiel ist besser als der erschienene Teil im Comic-Look. Neu jedoch ist die starke Hack’n Slay-Ausrichtung, wo es in den Kampf gegen mehrere Gegnerhorden price einmal geht. Sehr leicht zu verstehende Steuerung.

  TAX STEUERBESCHEID HERUNTERLADEN

Prince of Persia: Die vergessene Zeit – Übersicht – Gameswelt

Ich war sonst noch nie vwrgessene richtig begeistert von den Vorgängern. Der Anfang war ziemlich gut, doch dann wurde es irgendwie immer lustloser. Seit ich Videospiele spiele habe ich selten so gergessene geniale, brachiale und toll inszenierte Atmosphäre gesehen und erlebt.

Die Steuerung geht flüssig von der Hand ist hin und wieder etwas hakelig, zum Ende hin wird es bei den Sprüngen zwischen den Wasserwänden etwas nervig.

Prince of Persia – Die vergessene Zeit (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, PSP) | spieletipps

Ohne Einbrüche, immer Spannend und fesselnd. Als gergessene Prinz aber bei seinem Bruder ankommt, wird seine Burg belagert.

prince of persia die vergessene zeit pc

Aber es scheint persai so als ob eure eigene Arme zu schwach ist, darum befreit euer Bruder Salomons grosse Arme. Die neuen „Massenschlachten“ sind auch ganz nett, auch wenn die Gegner etwas langsam sind.

Auch die Kämpfe sind wenig fordernd, ein Paar Elementangriffe, Powerschläge, Kicks und simple Schwertangriffe, und der Kampf ist beendet.

prince of persia die vergessene zeit pc

Es gab vielleicht mal zwischendurch 1, 2 kleine Bugs, aber die waren nun wirklich nicht schlimm. Das war wohl nichts.

Beiträge zu Prince Of Persia – Die vergessene Zeit

Prince of Persia – Die vergessene zeit. Trotz alle dem sehen besonders die Moves spektakulär aus, wie z.

Aber trotzdem ist es für Prince-of-Persia-Fans einen Blick wert.